wellmann

Ich verschaffe Ihnen durch meine Arbeit die
erforderliche eigene Entscheidungskompetenz.

Als Anwalt sorge ich dafür, dass Sie Ihr Recht
bekommen und suche mit Ihnen nach Lösungen.
Ich berate Sie in schwierigen Situationen.

Kontakt

Zur Person

Rechtsanwalt Matthias Wellmann wurde 1973 im Bundesland Brandenburg geboren. Das Studium der Rechtswissenschaft schloss er 1997 an der Justus-Liebig-Universität in Gießen ab.
Danach absolvierte er den Referendardienst im Landgerichtsbezirk Kiel und schloss diesen erfolgreich mit dem Zweiten Juristischen Staatsexamen ab.

  • Er arbeitete bis 2004 zunächst im Angestelltenverhältnis.
  • Anfang 2005 erwarb er eine bestehende Kanzlei und ist seitdem als selbstständiger Rechtsanwalt tätig und besitzt zugleich die Zulassung als Fachanwalt für Familienrecht.
  • Rechtsanwalt Wellmann arbeitet in einer Bürogemeinschaft mit einer weiteren Anwaltskollegin.
  • Herr Wellmann ist Vater von zwei Kindern und verheiratet.